keyboard_arrow_up

Eure Hochzeitsfotografin in Monheim & Umgebung

Ihr sagt JA! Ja, zu einem gemeinsamen Leben mit all seinen Facetten. Diesen besonderen Tag möchte ich für die Ewigkeit festhalten, damit Ihr auch noch in Jahren an diesen wertvollen Bildern Freude haben werdet. Dazu gehören Gruppenbilder mit Familie und Freunden, Paarshooting, Details und Dokumentation der Trauung. Natürlich auch gerne Getting Ready und Party Fotos. Alles ganz auf Eure Bedürfnisse zugeschnitten.


Wie läuft es ab?

Vor Eurer Hochzeit möchte ich Euch unbedingt kennenlernen. Euch sollen nicht nur meine Bilder gefallen, sondern wir sollten auch menschlich auf einer Wellenlänge sein. Gemeinsam besprechen wir Euren großen Tag und klären alle Fragen, die Ihr habt. Auch natürlich das Finanzielle. Gerne empfehle ich Euch Trauernder und Sänger. Nach Eurer Hochzeit geht die Arbeit für mich weiter. Ich sortiere, bearbeite und speichere die besten Bilder Eures Tages. Das Ganze dauert, besonders in der Hochsaison, mindestens drei Wochen. Ihr erhaltet Eure Bilder hochauflösend auf einem USB-Stick.

An Eurem Hochzeitstag selber möchte ich die kleinen und großen Gänsehautmomente festhalten, die Euch Tränen in die Augen zaubern. Hochzeitsfotos sollten an all die schönen und unvergesslichen Momente erinnern. Dazu gehört auch das Getting Ready („Fertig machen“). Die Verwandlung zu Braut und Bräutigam hat einen hohen emotionalen Wert und es entstehen zauberhafte Momente. Aber falls ihr euch vor der Trauung lieber ganz auf euch selbst konzentrieren möchtet und ungern in aufgeregten Situationen fremde Menschen um euch habt kann die Hochzeitsreportage auch zu einem späteren Zeitpunkt starten.

Während der Hochzeitsreportage bzw. der Trauung halte ich mich, so gut es geht, im Hintergrund. Ich möchte die echten und authentischen Momente einfangen und die Emotionen des Tages widerspiegeln. Aber auch die großen Kleinigkeiten und Besonderheiten einer jeden Hochzeit dürfen nicht fehlen. Dazu mische ich mich unaufdringlich zwischen Eure Familie und Eure Freunde, auf der Suche nach einzigartigen Momenten. Gerne machen wir auch klassische Gruppenfotos mit eurer Familie. Gemeinsame Bilder zu solch einem besondern Ereignis sind besonders wichtig.

Bei den Porträts oder Paarbildern leite ich Euch gern an. Spaß steht bei mir immer im Vordergrund. Gemeinsam lassen wir Eure Vorstellungen Wirklichkeit werden. Im Vorfeld Eurer Hochzeit habt Ihr Euch sicher ganz viele Gedanken gemacht bezüglich Deko, Schuhen, Brautstrauß und Ringe.

Diese liebevoll ausgewählten oder selbst gebastelten Details und die manchmal noch so unscheinbaren Kleinigkeiten verleihen Eurer Hochzeit die ganz persönliche Note. Das halte ich natürlich bei meinen Hochzeitsreportagen fest. Besonderes Highlight bei den Details Fotos sind sicher Eure Ringe. Ich liebe es, diese perfekt in Szene zu setzen.

Ein Unterschätzer Teil der Hochzeitsfotografie sind Fotos von eurem Ersten Tanz als Ehepaar sowie die anschließenden Party Fotos. Die Aufregung und Anspannung des Tages fallen von euch ab und es können lustige und echte Bilder entstehen.

Wir planen gemeinsam wie ich euch an eurem Großen Tag fotografisch begleiten soll.

Eheringe im Detail - Hochzeitsfotograf Monheim

Reportage & Details

Ich möchte die echten und authentischen Momente einfangen und die Emotionen des Tages Wiederspiegeln. Aber auch die großen Kleinigkeiten und Besonderheiten eurer Hochzeit dürfen bei der Hochzeitsreporatge nicht fehlen.

Brautpaar Portrait - Hochzeitsfotograf Monheim

Portrait

Bei den Portrait und Paarbildern leite ich euch gerne an. Spaß steht bei mir bei euren Hochzeitsfotos im Vordergrund. Gemeinsam lassen wir Eure Vorstellungen Wirklichkeit werden.

Hochzeitsfeier und Location - Hochzeitsfotograf Monheim

Feier & Location

Die Aufregung und Anspannungen des Tages fallen von euch ab und es darf richtig gefeiert werden. Ich mische mich unter die Gäste und halte lebendige und echte Momente eurer Hochzeitsfeier fest.