Die Schwangerschaft ist eine unvergessliche und besondere Zeit. Was wäre da näherliegend als diese Zeit durch Babybauchfotos festzuhalten.
      Alle Bilder entstehen bei mir Outdoor, gemeinsam suchen wir da einen schönen Platz für aus. Dies macht den besonderen Reiz meiner Bilder und Erinnerungen aus, es entstehen keine typischen Studio Bilder.

      Die ideale Zeit für ein Shooting ist von der 33 bis 36 Schwangerschaftswoche. Der Babybauch hat sich noch nicht nach unten verlagert. Nun hat der Babybauch die schönste Form für ein Fotoshooting. Die werdende Mami ist auch noch top fit. Gerne dürfen natürlich der werdende Papa und/ oder die Geschwister mit auf die Bilder.

      Für ein Babybauchshooting stelle ich einige Babybauchkleider zu Verfügung. Außerdem besprechen wir welche Outfits und Farben sich besonders gut für so ein Shooting eignen. Als Accessoires können gerne Babyschuhe, eine Namenskette, Ultraschallbilder oder Babykleidung mitgebracht werden.